Die Sound Brothers

Frank Zimbardo

Geschäftsführer der Sound Brothers Berlin. Seine HiFi-Karriere und -Sucht begann im Alter von 15 Jahren als Praktikant beim Sound Brothers Gründer Wolf Tauer in Kassel. Ausbildung, Abteilungsleitung HiFi und Prokura waren die Meilensteine einer langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit. 1996 zog es ihn zum BWL-Studium nach Berlin. Es folgten verschiedene Führungspositionen bei DaimlerChrysler, bevor die Idee zur Gründung der SOUND BROTHERS Berlin entstand. Seit 2006 wird das Erfolgskonzept konsequent mit einem hochmotivierten Team umgesetzt – der Beginn einer wunderbaren Erfolgsstory.

Tino Müns

Der Betriebswirt (FH) ist von Anfang an in der Stamm-Mannschaft der Sound Brothers Berlin dabei. Er begeistert seine Kunden durch sein fundiertes Wissen rund um alle Heimkino-Themen und ist Spezialist für die Konzeption und Planung hochwertiger Multiroom-Anlagen. Außerdem ist er gefragter Ansprechpartner zu allen Fragen und Tricks rund um SONOS.

René Kabitschke

Wie alle im Team ist auch er echter Heimkino-Fanatiker mit riesigem Know-How über Beamer, Flat-TV´s und Surround Anlagen. Der Betriebswirt (BA) ist zertifizierter Bose Professional Berater und plant für unsere gewerblichen Kunden Beschallungsanlagen für Gastronomie, Einzelhandel, Praxen, etc. Unsere Kunden schätzen seine Genauigkeit bei der Beratung und Planung und seine praktischen Tipps und Lösungen bei der Installation.

Silke Zimbardo

Sie ist verantwortlich für Organisation und Buchhaltung bei den Sound Brothers und zudem der gute Geist der Berliner Company (der auch die Herren Berater – falls erforderlich – zur Ordnung ruft)

Rudi Crause

Ist ein Ur-Sound Brother. Der extrem versierte Heimkino-Fan lernte Anfang der 2000er bei den Kasselern und wechselte 2007 nach Berlin (ist halt mehr los als in Nordhessen…) und fühlt sich dort sauwohl. Beschäftigt sich auch in seiner Freizeit überwiegend mit Projektoren und Surround-Anlagen (hat sich seine Wohnung nach Heimkino-Kriterien ausgewählt…). Für die Kunden heißt das: mehr Substanz gibt’s selten – und: eine Rudi-Beratung ist ganz großes Kino!

Anja Augustin

Teamassistentin, Laptop- und Kopiererdomteuse. Sie unterstützt und entlastet das Berliner Team im Back-Office Bereich.

 

 

 

 

 

Denny Franz

Ist der zweite Aufbau-Techniker im Berliner Team. Durch seine handwerkliche Ausbildung und sein Architekturstudium entwickelt er maßgeschneiderte Installationslösungen und setzt diese in höchster Qualität und Genauigkeit um.  Anfangs studentische Hilfskraft – nun festes Mitglied im Team und nicht mehr wegzudenken.

Maik Augustin

Maik ist Cheftechniker des Teams in Berlin. Ein echter Heimkino-Profi, der mit seinen goldenen Handwerkerhänden jede Installation mit Bravour meistert.  Seine „gesunde Technikmacke“,  seine fröhliche Art und Nerven wie Drahtseile runden seine technischen und handwerklichen Qualifikationen ab. Maik Augustin beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Heimkino-Technik. Nun konnte er sein geliebtes Hobby zum Beruf machen.

Gunnar Schattinger

Janina Saretzki

Ist verantwortlich für das Online-Marketing der Sound Brothers.
Mit Beginn Ihrer Tätigkeit hat sie nicht nur sehr schnell ein besonderes Faible für Begriffe der Superlative, sondern auch echte Begeisterung für das Home Entertainment entwickelt.

Daniel Maurer

ist mehr als nur ein Praktikant. Er ist der gute Geist der SoundBrothers, der schon zu Schulzeiten sehr aktiv zur Chaos-Vermeidung beigetragen hat und uns unterstützt hat, wo es nur ging und heute nicht mehr wegzudenken ist. Inzwischen studiert er "nebenbei" Luft und Raumfahrttechnik an der FU.